ZAhntechnik Axel Pickströer

-Zahntechnik der dritten Meistergeneration in Bochum

Neues


                     

Mit einer einseitig farblich beschichtete 0,1mm dünnen Analyse- und Therapieplanungsfolie. Die Folie wird von mir über ein Modell des Patienten vor der Versorgung zu Analyse von stomatognathen Fehlleistungen oder nach einer Versorgung zur Kontrolle der Bewegungsbahnen auf dieser neuen Versorgung hergestellt. Der Patient trägt die Folie über Nacht ohne Schiene, wobei antagonistische Kontakte die außen auf der Folie zäh-fest aufgebrachte Farbschicht abreiben. So entsteht ein Bewegungsmuster auf der Folie zur Analyse der Bewegungen.

 

                    

Neues Artikulator System mit digitalem Anschluss: Durch den voll justierbarem Artex CR Arcon Artikulator und dem passenden Montagestand von Zebris können wir nun digital ermittelte Gelenkwerte und Kieferposition für unsere Arbeit umsetzen.

                

Wir begrüßen als neuen Mitarbeiter Herrn Shebli in unserem Team. Als gelernter Zahntechniker aus Syrien will er bei uns weiter dazulernen. Sein Wille zu lernen und seine Arbeitsmotivation sind überzeugend. Wir freuen uns über ihn.


Wir gratulieren unserem Auszubildenden zur mit "Gut" bestandenen Gesellenprüfung und freuen uns, Ihn in unser Team übernehmen zu dürfen.


Wir verarbeiten nun auch ein hart-flexibles Schienenmaterial für besondere Anwendungen. Seine harte Oberfläche schützt die Zähne, eine zähe Flexibilität schützt die Schiene vor Bruch und sorgt für hohen Tragekomfort.